Lebe bewusst, gesund und nachhaltig – Entdecke den Weg zu einem unabhängigen, dezentralen Lebensstil.

Die Welt, die wir kennen, ist in einer Krise. Erfahre, wie Du Deine Gesundheit wieder in die Hand nehmen und den globalen Herausforderungen begegnen kannst!

Vom 17.09. bis zum 23.09.2023

Jetzt ist es mehr denn je an der Zeit, Deine Gesundheit zu der wichtigsten Sache in Deinem Leben zu machen.

Es gibt keinen besseren Weg, Deine Nahrung zur Grundlage Deiner Gesundheit zu machen, als mit diesem KOSTENLOSEN und globalen Online-Event!
Deine Daten sind bei uns sicher. Wir senden Dir E-Mails zum Kongress und unseren
Themen rund um ganzheitliche Gesundheit. Du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden.

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zu einem
gesunden Lebensstil!

Diese Themen erwarten Dich in diesem Summit:

Der Kongress lstartet in:

0

Tag

0

Stunde

0

Minute

0

Sekunde

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir senden Dir E-Mails zum Kongress und unseren
Themen rund um ganzheitliche Gesundheit. Du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden.

UNSERE Experten für den Weg in DEIN gesundes Leben:

SO LÄUFT ALLES AB

Melde dich hier auf der Seite zum
kostenfreien Kongress an

Bestätige deine Email-Adresse in
deinem Postfach (Spam-Ordner
beachten)

Du erhältst weitere Infos immer per
Email

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum vom vom 17.09. bis zum 23.09.2023 erhältst Du jeden Tag eine
E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst ein Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei auf dem
Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Nach den 10 Tagen des Kongresses kannst Du im Info-Pool bleiben oder Dich wieder abmelden.
Willst Du auch nach dem Kongress die Interviews und Extras dauerhaft ansehen, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das
Kongresspaket zu kaufen.

Wenn Deine Anmeldung nicht funktioniert hat,

schreibe eine E-Mail an …..und wir fügen Dich zur Teilnehmerliste hinzu.

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist
alles nichts."

Der Summit ist für Dich, wenn:

Du möchtest das umsetzbare und aktuellste Fachwissen zur
Maximierung Deiner Gesundheit.
Weißt Du, dass eine gesunde Ernährung das wichtigste Fundament für
ein gesundes Leben jetzt und in Zukunft ist?
Wenn Du nach abwechslungsreichen, gesunden Gerichten suchst,
ohne Konservierungsstoffe, Pestizide, Hormone oder Antibiotika, bist
du hier an der richtigen Stelle!
Du schlank und energisch sein möchtest.
Du bist jung (oder jung geblieben!) und möchten Dein Bestes geben
und über Jahrzehnte hinweg gesund bleiben.
Bist Du es leid, von der Schulmedizin enttäuscht zu werden? Hast Du
nach einer anderen Lösung gesucht? Dann bist Du hier genau richtig.
Dass Ernährung die Grundlage für eine gute Gesundheit ist – jetzt und
für die Zukunft.
Du einen gesunden Planeten und ein stabiles Klima für Deine
Enkelkinder möchtest

Wie Du Dich nach dem
Summit fühlen wirst …

Christof Plothe D.O.

absolvierte zwei Jahre vorklinische Ausbildung an der medizinischen

Ingo Lienemann

ist ein erfolgreicher Kongress-Veranstalter, Unternehmer, Gesundheits- Vitalkost- und

Eine wichtige Nachricht:

Wenn es um Lebensmittel und Ihre Gesundheit geht, steigt der Einsatz exponentiell. Jeden Tag gibt es eine Nachricht in den Schlagzeilen, die zeigt, wie wichtig es ist, auf Deine Gesundheit zu achten. Wenn es jemals eine Zeit gegeben hat, in der wir informiert und gesund bleiben müssen, dann jetzt. Die Welt verändert sich schnell, mit globalen Gesundheitsproblemen, Quarantänen, überforderten Krankenhäusern und Störungen der Lieferketten. Die Wahrheit ist, sich gesund zu ernähren und die Optimierung Deines Immunsystems ist heute wichtiger denn je. Aber wir leben in einer giftigen Esskultur, in der Junk-Food-Unternehmen Milliarden von Euros ausgeben, um uns alle an diesen Mist zu binden, und die meisten Ärzte in all ihren Jahren an der medizinischen Fakultät so gut wie nichts über Lebensmittel lernen. Die moderne Ernährung treibt die epidemischen Raten von Herzerkrankungen, Krebs, Typ-2-Diabetes, Fettleibigkeit, Asthma und Bluthochdruck voran – all dies sind bekannte Risikofaktoren für Krankenhausaufenthalte und schlimmer.

Es ist Zeit aufzustehen und selbst die Veränderung zu sein!

Deswegen haben wir diesen online Summit erstellt. So erfährst Du über die neuesten Erkenntnisse, sich noch gesünder zu ernähren und Deinen Teil für eine gesündere Welt beitragen, auch Teil der Lösung zu sein.

Wie funktioniert die Teilnahme?

Während des Vital-Life-Food Summit hörst Du von über 30+ sehr informative, mehr als 45-minütigen Interviews, die wir mit unseren brillanten Experten geführt haben, was gesunder und nachhaltige Ernährung ist. Diese werden während des gesamten Summits kostenlos ausgestrahlt.

Was ist, wenn Du ein Interview verpasst?

Kein Problem. Im Rahmen eines optionalen Summit-Paketes stehen Dir alle Aufzeichnungen, Tagesimpulse, Meditationen und viele andere Ressourcen zur Verfügung.

Und bitte lade Deine Freunde und Familie zum 2023 Vital-Life-Food Summit ein.

OFT GESTELLTE FRAGEN

Unsere Partner

Christof Plothe D.O. absolvierte zwei Jahre vorklinische Ausbildung an der medizinischen Fakultät in Mainz/Deutschland und studierte anschließend Osteopathie an der Universität von Wales in Kent/England. Er hat viele Jahre in Irland, den USA und Spanien gearbeitet.

Aktuell arbeitet er als Naturopath in Deutschland.
Er ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher, Autor von Studien, Artikeln, nationalen und internationalen Kongressen und regemässiger Online Referent. Seine wichtigsten medizinischen Themen wurden im Fernsehen, Radio und in Filmen gezeigt.
Er ist Vorstandsmitglied der Worldcouncilforhealth, ein weltweiter Zusammenschluss gesundheitsorientierter Organisationen und zivilgesellschaftlicher Gruppen zur Information über Gesundheit und Menschenrechte.
Er hat versucht, eine Integration von Naturheilkunde, Umweltmedizin, ganzheitlicher Zahnmedizin und konventioneller Medizin durch Bücher und Vorträge zu erreichen.
Um all diese Ansätze in die Osteopathie zu integrieren, gründete er die biophysikalische Osteopathie.
Er ist Co-Gründer und CEO der Millivital GmbH, die es sich zum Ziel gemacht hat, neue Konzepte für die Entwicklung von naturbelassenen Nahrungsergänzungsmitteln basierend auf Food Synergy und Micro-Fermentation zu entwickeln.
Er forscht seit 30 Jahren auch über das Thema Ernährung und hat mit Ingo Lienemann einen Online-Ernährungskurs entwickelt , um den Menschen ein nach neuestem wissenschaftlichem Stand ausgewogenes und leckeres Konzept vorzustellen. Er ist Gründer der Vital-Life-Food -Summits mit internationalen Experten, die nachhaltige Ideen liefern, um Boden, Ernährung und Umwelt für die Menschheit und alle Lebewesen auf unserem Planeten zu verbessern.
Sein Hauptziel ist es, den Menschen wieder in Kooperation mit seiner Umwelt zu bringen, um eine nachhaltige Gesundung von uns, Menschen und unserem Planeten zu schaffen.

Ingo Lienemann ist ein erfolgreicher Kongress-Veranstalter, Unternehmer, Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater und Coach, der sich mit Leib und Seele für eine naturgesunde Denk-, Ernährungs- und Lebensweise einsetzt.

In seinen Kongressen bringt er für bedeutende Themen die kompetentesten Experten und Menschen mit echter Lebenserfahrung zusammen und gibt ihnen eine Plattform.
Das geballte Wissen, die Ideen und Möglichkeiten, die in seinen Kongressen besprochen werden, tragen ihren Teil dazu bei, dass die Menschen sich umfangreich informieren können, die Zeit der Wandlung gut durchstehen und auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit und Selbstverantwortung fachkundige Informationen und Ratschlägea erhalten.
Ingo Lienemann war früher selbst im Hamsterrad des Systems und hat in einem großen Konzern Schicht gearbeitet. Sein Mut, den Absprung zu wagen und sein Potenzial zu entwickeln, haben ihm neue Wege eröffnet und ihn zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht.