Coco Tache  

Gedanken über eine neue Erde

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Biografie

Coco Tache

Coco ist Connecterin, Mutter, Mensch- Tier- und Naturliebhaberin und ein Coach der Freude. 25 Jahre interviewte sie Menschen aus der Snow-, Skate- und Surfszene über Themen wie Öko & Bewusstsein für ihr Magazin 7sky. Heute stellt sie den Menschen für das Teilen ihrer Geschichten und Projekte die Plattform 7sky.life zur Verfügung.

Seit März 2021 reist sie mit ihrem Camper durch Frankreich, Deutschland, Österreich und die Schweiz, um mit ihren Videos und Interviews so viele Menschen wie möglich für die neue Erde, das Manifest der neuen Erde und die kommende LivingEarth.One Plattform zu begeistern und zu sensibilisieren.

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

5 Kommentare

  • Da habe ich gemerkt, wie viele wir sind, die an der neuen Erde arbeiten. Wunderbar!

  • Jutta

    Ich wünsche mir,das dieses Millionen von Menschen auf dieser Erde mitbekommen.Danke für deinen Einsatz liebe Coco und das du immer die richtigen Worte dafür finden wirst. Weiter so. Ganz liebe Grüße Jutta

  • Soooo wunderbar! Vielen Dank Coco, Coach der Freude, das passt wirklich. Deine Worte und deine Ausstrahlung macht so viel Hoffnung und erzeugte bei mir ebenfalls Gänsehaut.
    Ich bin tief berührt.
    Herzlich Jutta Reline

  • Sabine Mayr

    Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag.
    Ich würde euch gerne in eurer Arbeit unterstützen – gerne auch im englischen Bereich 🙂

  • Ilona

    Herzlichen Dank, welch ein Einsatz und wundervolle Botschaft Du hier erläuterst, Coco. Möge sie sich auf der ganzen Welt entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.