Dr. Joachim Mutter  

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Dr. Joachim Mutter

Dr. med. Joachim Mutter arbeitete nach Ausbildung und Tätigkeit als Energiegeräteelektroniker, nachträglichem Abitur und Medizinstudium (Uni Freiburg) seit Januar 2000 als Arzt, zuerst in der Inneren Medizin. Von 2001 bis 2008 arbeitete er an der Universitätsklinik Freiburg und absolvierte dort die Ausbildung zum Facharzt für Hygiene- u. Umweltmedizin sowie Zusatzbezeichnungen für Naturheilverfahren u. Akupunktur.

Seit 2009 führt er eine Arztpraxis für Ursachenmedizin in Konstanz.  Er ist Dozent mit Vortrags- und Seminartätigkeit im In- und Ausland, u.a. auch an der Universität Warschau (zu Autismus), Europa-Universität Frankfurt (Oder), im Landtag Bayern (zu Mobilfunk) oder vor Europapolitikern in Luxemburg und Brüssel (zu Amalgam und Mobilfunk). Er hat wissenschaftliche Studien veröffentlicht und ist auch als Gutachter für Gerichte und wissenschaftliche Zeitschriften sowie durch Interviews in Zeitschriften, Radio und Fernsehen bekannt geworden. Hauptziel ist effektive Prävention und Behandlung der häufigsten Krankheiten sowie Verbesserung der Leistungsfähigkeit, auch bei Spitzensportlern.

Hier betreut er u.a. die zwölfmalige Deutsche Mountainbikemeisterin und fünfmalige Olympiateilnehmerin (8. Platz 2000, Bronze 2004, Gold 2008, Silber 2012, August 2016 auf Weltrangliste Platz 2, nach Sturz und Operation des Knies unmittelbar vor dem Rennen noch Platz 19) Sabine Spitz. Seit 2013 bildet er Therapeuten aus in „Ursachentherapie“.

 

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

8 Kommentare

  • Max

    Auch nach ca. 20 Jahren für mich immernoch die Nr. 1, weltweit. Absolute Hochachtung!!!

  • Uli

    Super Interview, ganz herzlichen Dank dafür :-)!!!!

  • Christine

    Für mich der beste Arzt den ich durch seine tollen Bücher kenne, weiter so Herr Dr. Mutter.

  • Angie

    Eine Inspiration. Immer wieder. Ein unfassbares Wissen und gleichzeitig eine Bescheidenheit. Das Licht im Dunkel unserer Zeit. Vielen Dank Dr. Mutter für Ihre unermüdliche Arbeit.

  • Brigitte S.

    Doeser Mann spricht mir so aus dem Herzen, ubd sicher nicht nur mir.

  • Als Bruno Gröning-Freundin habe ich mich sehr gefreut, dass Sie heute in Ihrem Interview auch ausführlich über die erstaunlichen Heilungen gesprochen haben, die in den Jahren ab 1949 in seiner Gegenwart geschahen und große Menschenmassen anzogen. Keine Verbote hielten ihn ab, der leidenden Menschheit als Helfer zur Verfügung zu stehen. Heute gibt es seine Freundeskreise rund um die Erde. Um diesen Erfolg bitte ich auch für die Vital Life Food-Bewegung, damit unsere Mutter Erde und wir gerettet werden! Von Herzen Danke für Ihrer aller Einsätze!

  • Jutta

    Genialer Mann! Fühle mich in meinen Ansichten voll bestätigt. Leider ist es nicht gewünscht, dass es den Menschen gut geht. Danke für dieses Interview und den gesamten Kongress. Vor allem auch euer Livestream jeden Tag hat mir sehr gut gefallen, weil ihr authentisch und humorvoll rüber kommt und so gute Laune verbreitet, so dass ich einfach mitlachen musste.

  • michaela kammerer

    Joachim, wie immer grosse Klasse, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.