Neal Barnard  

Die neue Wissenschaft von Lebensmitteln, Hormonen und Gesundheit

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Neal Barnard

Er erhielt seine medizinische Ausbildung an der George Washington University School of Medicine in Psychiatrie, wo er begann, vegane Ernährung zu erforschen .
Er erschien 2011 im Dokumentarfilm Forks Over Knives , einem Film, der die Karrieren von T. Colin Campbell und Caldwell Esselstyn nachzeichnet

Der Ernährungsforscher und Bestsellerautor der New York Times, Neal Barnard, MD, zeigt in seinem neuen Buch Your Body in Balance , wie Lebensmittel unsere Hormone - und unsere Gesundheit - beeinflussen . Dr. Barnard teilt die Wissenschaft dahinter, wie häufige hormonbedingte Erkrankungen wie Unfruchtbarkeit, Gewichtszunahme, Wechseljahrsbeschwerden, Brust- und Prostatakrebs, Schilddrüsenprobleme und Akne durch einfache Ernährungsumstellungen beeinflusst und verbessert werden können.

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.