Tagesimpuls 1  

Meditation

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Tagesimpuls 1

Nervenstarke Mediation für jeden  Du gehst davon aus, dass Meditation religiös, schwer oder nichts für dich ist? Dabei hast du nur noch nicht deine Art zu meditieren gefunden. Wer meditiert, lauscht nach innen und nimmt wahr, was er sieht, hört, empfindet, riecht oder schmeckt. Durch den Fokus auf eine Sache oder die offene Aufmerksamkeit lässt du dich nicht mehr so leicht ablenken. Du agierst mehr als zu reagieren. Statt fremdbestimmt zu sein, bestimmst du mehr selbst.

Ruhe als Gegenpol zum Alltagswahnsinn

Wir leben umgeben von Informationsbomben und das 24 Stunden lang. Mal eben noch die Mails gecheckt, schnell die Social Media Kanäle verfolgt und mit allerlei Nachrichten versorgt. In der Informationsflut hilft es, immer wieder auf einer stillen Insel Halt zu machen, bevor man wieder mitschwimmt.

Warum meditieren?

• Die Besinnung auf sich selbst kann Stress abbauen. • Das Gehirn erzeugt Alpha-Wellen und nach und nach Gamma-Wellen. Das entspannt und regt gleichzeitig Nervenverbindungen an. • Selbstbesinnung schenkt Klarheit und Energie. • Meditation stärkt Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Konzentration. • Meditation eignet sich, um Krankheiten vorzubeugen oder gelassener mit ihnen umzugehen.  


 
Die 14-Tage Pflanzenpower Challenge
80 % der chronischen Erkrankungen sind in unserer modernen Welt der Ernährung geschuldet. Doch macht Dich niemand darauf aufmerksam. Dafür hatten wir den Vital Life Food Ernährungskurs entwickelt. Um eine einführende Kurzanleitung für die ernährungsbewusste Lebensweise für Dich zu kreieren, haben wir für Dich die 14-tägige „Vital-Life-Food Pflanzenpower Challenge“ entwickelt.

>>Während der Summit-Zeit günstig beitreten<<

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

4 Kommentare

  • Sabine

    Die Meditation hat mir sehr gefallen und mich
    stark beruhigt, auch in dem sehr starken Orkan
    war es eine Hilfe zur Gelassenheit und kann ich
    sehr empfehlen. Vielen Dank für das Geschenk
    und ihre Arbeit.

  • Brigitte

    Hallo Ingo, wo ist denn die Meditiation von Herrn Plothe zu erhalten. Runterladen klappt nicht.
    Grüße

  • Bärbel

    Diese Meditation hat mir sehr gut gefallen. Ich würde sie auch gerne erwerben. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg für euch. Die Menschen müssen aufgeweckt werden.

  • Angie

    Danke für die motivierenden Worte und die wunderbare Meditation. ich würde mir dies sehr gerne speichern. Unter soundcloud finde ich jedoch nur drei andere Meditationen.
    Liebe Grüße
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.