Tagesimpuls 3  

Morgen Visualisierung

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Tagesimpuls 3

Morgen Visualisierung des Tages  Das frühe Aufstehen am Morgen ist für viele Menschen ein Graus. Dabei kann sich frühes und gut gelauntes Aufstehen so positiv auf den Rest des Tages auswirken! Es zeigt sich, dass unsere Willensstärke ganz natürlich am Morgen stärker ist, als in den späteren Tagesstunden. Gleichzeitig können wir durch eine Morgenroutine positiven Einfluss auf den restlichen Tagesverlauf nehmen – nicht umsonst haben alle erfolgreichen Menschen eine eigene Morgenroutine! Übrigens muss eine Morgenroutine gar nicht beim Sonnenaufgang beginnen – zwar eignen sich die frühen Stunden am besten, allerdings funktioniert eine achtsame Routine für viele Menschen auch nach langem Ausschlafen.


Der neue "vital life food" Ernährungskurs 

Der online Kurs „Vital Life Food“ räumt nicht nur mit überholten Mythen auf, er zeigt Dir auch, wie Du gesunde Ernährung entspannt im Alltag umsetzen kannst und Dich rund um wohler fühlst. Er bietet Dir, aufgeteilt in einzelne Themengebiete, 30 Stunden geballtes Wissen auf Video und vermittelt die Grundlagen optimaler Ernährung für ein gesundes, vitales Leben.

140 € bis zum 29.08.2021 
mit dem Rabattcode: vitallife

>>Jetzt Loslegen<<

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

5 Kommentare

  • Petra Pflügl

    Ihr vermittelt das einfach auch sehr unterhaltsam, danke für die Anregungen.

  • Heidi Ute

    Danke für die guten Inspirationen, leider finde ich den Starterset zum fermentieren nicht mehr.
    Auch nicht auf der Seite von Christof Plothe.

  • Sehr erfrischend, Eure Impulse!
    Das tut gut. Ich beginne auch mit einer Meditation meinen Tag.
    Tagebuchschreiben ist ganz wichtig für mich. Ich hab auch ein zusätzlich kleines Buch, wo ich Highlights reinschreibe. Das ist dann super zu lesen, wenn ich einmal nicht so gut drauf bin.
    Herzliche Grüße aus Niederösterreich 💕

  • Ilsemarie

    Ihr zwei seid so toll und vielen Dank für die Unterstützungen. Ich habe es sehr gebraucht 🙏🏻

  • Tina

    Der Tag startet gut, wenn man euch zwei fröhlichen Menschen zuhören darf.
    Danke 💝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.