Ute Ludwig & Dirk Liesenfeld  

Holistische Nahrung: Warum es wichtig ist, auf allen Ebenen genährt zu sein.

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Ute Ludwig & Dirk Liesenfeld

Dirk Liesenfeld
Seit Anfang der 90er Jahre forscht und arbeitet Dirk vor allem in den Themenbereichen „Tantra“, „Schamanismus“ und „Selbsterkenntnis“. Er ist der Autor des Buches „Reise zu Deinen Wurzeln – das Praxisbuch des lebendigen Schamanismus“ und zahlreicher erfolgreicher DVDs. Ernährung und deren Einfluss auf Körper, Geist und Energien waren dabei stets ein wesentlicher Teil seiner Forschungsreise. Er ist der Erbauer und Hüter des Kraftplatzes im wilden Fläming mit Deutschlands ersten schamanischen Erdschwitzhütte.

Ute Ludwig
Ute gehört zu den in Deutschland bekanntesten Pionierinnen in Sachen Rohkost und lebendige Nahrung. Seit 2013 gibt sie als ganzheitliche Ernährungsberaterin und Raw Chefin Workshops, hält Vorträge und begleitet Menschen in Onlinekursen auf undogmatische und humorvolle Art auf dem Weg zu natürlicher Gesundheit. Sie ist außerdem Autorin von zwei sehr erfolgreichen Rezeptbüchern, die mittlerweile zu Standardwerken der rohköstlichen Ernährung wurden.

Ute & Dirk gemeinsam
2021 lernten sich Ute und Dirk kennen und stellten schnell fest, dass ihre Arbeit sich in nahezu perfekter Art ergänzt. Denn schließlich geht es beiden darum, wieder ein Stück zur Natur zu finden und die ihr innewohnenden Kräften zu entdecken und zu nutzen. Dadurch erschließt sich dir das eigene, natürliche Kraftpotenzial und dein Leben wird Tag für Tag bunt, erfüllend und nährend – für dich und die Menschen um dich herum.

Weitere Informationen:

Angebot von Ute & Dirk gemeinsam:

online.holistic-raw.life
ausbildung.holistic-raw.life
retreat.holistic-raw.life

 

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

7 Kommentare

  • Wibke Reinstein

    Sehr herzlich.
    Sehr schön.
    Ich danke euch

  • Monika

    Vielen lieben Dank an Euch beiden Lieben.
    Ich ernte meine Wildkräuter (z.B. Brennnessel, Löwenzahn) für mein Frühstück mit solch einer Achtsamkeit und Dankbarkeit die ich dann auch tatsächlich schmecken kann.
    Ich weiß genau was Ihr damit meint und freue mich sehr, dass es euch gibt. So weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Liebste Grüße Moni

  • Marion Maas

    Hallo Ihr Zwei auch ich ernte regelmäßig Wildkräuter und bereichere damit mein Speiseplan

  • Carmen

    Ein sehr für mich stimmiger Vortrag, bzw. eine Lebenseinstellung, die es lohnt, zu verbreiten. Für mich fügt sich vieles mit dem, was ich die letzten Jahre lernen durfte. Vielen Dank dafür und vielleicht auf ein Wieder’sehen‘ im echten Leben.

  • uli

    Das war ein ganz tolles und bereicherndes Interview. Die beiden haben nur so vor Lebendigkeit gesprüht. Einfach ansteckend.
    Ganz lieben Dank.

  • Susanne

    Ich bin wegen des Leidens der Tiere vegan geworden.
    Das ich dadurch so einen Gewinn an Gesundheit erfahren werde, hätte ich nie gedacht!

    Ich essen natürlich überwiegend Bio und bin Teil einer bioveganen Solidarischen Landwirtschaft.

    All das war die beste Entscheidung meines Lebens!

  • Ilsemarie

    Danke für Eure wunderbaren Erklärungen die mein Herz in dieser Zeit gewärmt haben. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.