Catharina Roland  

Es gibt eine Alternative für uns alle: Das Manifest einer neuen Erde

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Biografie

Catharina Roland

KURZBIOGRAPHIE CATHARINA ROLAND

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, maturierte am Akademischen Gymnasium in Wien, absolvierte eine Regieausbildung am Wiener Max Reinhardt-Seminar und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaften, Publizistik und Psychologie. 

Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen (Regie), arbeitete sie außerdem als Theaterregisseurin sowie Off- und Synchronsprecherin für Film, Werbung und Fernsehen.

Sie ist Autorin, Yogalehrerin, "Awakening Coach" (bei Arjuna Ardagh) und absolvierte im Rahmen der Recherchen für ihren zweiten Film eine Permakultur-Ausbildung. Derzeit macht sie gemeinsam mit ihrem Sohn Moritz (geboren 2003) eine Ausbildung in Psychosomatischer Kinesiologie bei Ingmar Zobl in Wien.

Im Dezember 2019 erhielt sie im Rahmen der Gala „Women of the Year“ den Award „People for Tomorrow“

DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE

www.thenewearthmanifesto.com

Trage dich gleich in die Newsletterliste ein und bekomme wichtige Informationen,

Um dich in naher Zukunft mit gleichgesinnten Menschen zu vernetzen, von wichtigen Projekten zu erfahren,

Selbst Projekte vorstellen zu können und inspirierende Informationen zu erhalten.

Die Trailer und Informationen zu CATHARINA´S FILMEN

AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN

und

AWAKE2PARADISE

sowie Blogs mit vielen Tools und Termine zu Seminaren

findest du auf der Website

www.awake2paradise.com

Catharina lädt dich ein, jeden Tag um 21:00 gemeinsam mit vielen anderen Menschen

deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf der Erde zu manifestieren:

MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN

https://www.youtube.com/watch?v=EpIXYHAh3cQ

 

Das folgende Märchen zeigt dir, woher du kommst, warum du vergessen hast, wer du wirklich bist und wie du dich wieder erinnern kannst.

DAS MÄRCHEN VON DER ABENTEUERLICHEN REISE DER KINDER DES LICHTES

https://www.youtube.com/watch?v=Szj5eFaDDqM&feature=youtu.be

 

Über das Manifest

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

9 Kommentare

  • Kristine

    Ganz ganz wundervolles Interview. Natürlich werde ich den Film auch sehen. Das ist auch kein Wunschdenken mehr , denn es werden jeden Tag mehr Menschen die diese Welt ein grosses Stück ändern ohne jede Form von Kampf nur dadurch das sie anfangen essbares anzupflanzen, anders mit allem um sich rum umzugehen und selber denken was gut ist und was nicht und vieles mehr.
    Vielen Dank euch beiden von Kristine

  • Anja

    Vielen Dank für das Interview mit Catharina! Sie ist eine absolute Vorreiterin auf dem Weg in eine neue Welt. Durch ihr „Manifest der neuen Erde“ konnte ich mir das erste Mal vorstellen, wie eine andere und wunderbare Erde aussehen kann und wird.

  • Jette

    Habe leider den Namen der Plattform nicht mitbekommen. Wie heißt sie und ist diese jedem zugänglich?

    Interessant fand ich die Aussage, man könne mit Gedanken Wasser energetisieren. Erinnert mich an Jesus-Geschichten und dachte an die Energie von Schwingungen bzw. Frequenzen. Kann man vielleicht Wasser auch mit z.B. Stimmgabeln oder bestimmter Musik energetisieren? Musik soll ja auch wirken.

    • Sabine

      Ich persönlich finde ja. Mache das gerne mit meiner Klangschale. Probiere es doch einfach aus und spüren und schmecke, ob du einen Unterschied wahrnehmen kannst 🙂

      • Jette

        Ja, habe mal eine „Herz-Frequenz“-Schale angeschlagen und war zutiefst berührt. Konnte ich mir leider finanziell nicht leisten…
        Falls du da eine gute und bezahlbare Adresse kennst, würde ich mich freuen, davon zu hören.

      • Jette

        Ach, habe mir auch eine CD gekauft, mit Klangschalentönen 😉 Da spürt man leider nix, aber entspannt gut, oder manchmal kann ich da ganz gut „reisen“.

        Ein Thema, in das ich mich irgendwann auch mal tiefer einarbeiten / ausprobieren werde.

  • Helena

    Das war sehr insprierend und mitreißend, fantastisch lebendig. Vielen lieben Dank für das Interview Catharina. Ja, wir können die Neue Erde erschaffen, jetzt. Danke

  • Marion

    Das war wunderbar, dieses Manifest muss ich unbedingt anschauen. Vielen Dank euch beiden. Genau das versuche ich schon lange, hier in Stuttgart und gleichzeitig in Italien durchzuführen. Und lieber Christoph, du sagst, wir hätten die Furcht hinter uns gebracht. Ja, aber die Oberen basteln schon an der nächsten furchteinflößenden Strategie….. Ich möchte mehr Leute wie euch, die unserer Führungsriege endlich mal verklickern, wie es auf dieser Erde weitergehen kann. Und nicht durch Panikmache. Das wäre dann wirklich die neue Welt. Ansonsten sind wir hoffnungslos verloren.

    • christof

      Liebe Marion…es gibt einen besseren Weg..lass ihn uns zusammen gehen…Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.