Catharina Roland  

10 wichtige Punkte für unsere Zukunft als Menschheit

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Biografie

Catharina Roland

KURZBIOGRAPHIE CATHARINA ROLAND

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, maturierte am Akademischen Gymnasium in Wien, absolvierte eine Regieausbildung am Wiener Max Reinhardt-Seminar und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaften, Publizistik und Psychologie. 

Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen (Regie), arbeitete sie außerdem als Theaterregisseurin sowie Off- und Synchronsprecherin für Film, Werbung und Fernsehen.

Sie ist Autorin, Yogalehrerin, "Awakening Coach" (bei Arjuna Ardagh) und absolvierte im Rahmen der Recherchen für ihren zweiten Film eine Permakultur-Ausbildung. Derzeit macht sie gemeinsam mit ihrem Sohn Moritz (geboren 2003) eine Ausbildung in Psychosomatischer Kinesiologie bei Ingmar Zobl in Wien.

Im Dezember 2019 erhielt sie im Rahmen der Gala „Women of the Year“ den Award „People for Tomorrow“

DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE

www.thenewearthmanifesto.com

Trage dich gleich in die Newsletterliste ein und bekomme wichtige Informationen,

Um dich in naher Zukunft mit gleichgesinnten Menschen zu vernetzen, von wichtigen Projekten zu erfahren,

Selbst Projekte vorstellen zu können und inspirierende Informationen zu erhalten.

Die Trailer und Informationen zu CATHARINA´S FILMEN

AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN

und

AWAKE2PARADISE

sowie Blogs mit vielen Tools und Termine zu Seminaren

findest du auf der Website

www.awake2paradise.com

Catharina lädt dich ein, jeden Tag um 21:00 gemeinsam mit vielen anderen Menschen

deine Schöpferkraft zu aktivieren und das Paradies auf der Erde zu manifestieren:

MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN

https://www.youtube.com/watch?v=EpIXYHAh3cQ

 

Das folgende Märchen zeigt dir, woher du kommst, warum du vergessen hast, wer du wirklich bist und wie du dich wieder erinnern kannst.

DAS MÄRCHEN VON DER ABENTEUERLICHEN REISE DER KINDER DES LICHTES

https://www.youtube.com/watch?v=Szj5eFaDDqM&feature=youtu.be

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

8 Kommentare

  • Claudia Riegel-Grünwald

    Herzlichen Dank für das bewegende inspirierende Interview!! Das spricht auch aus meinem Herzen und berührt meine Seele 💕 im Film ist auch ein Interview mit Linda Tellington Jones. ich bin gerade am Weg zum Tellington Practitioner als meine Passion für die Menschen, Tiere und Mutter Erde! einfach schön 💖

  • Dagmar

    Von Anfang an bis zu Ende positive Energien begleitet mit entspannten Wissen, Visionen von euch beiden. Herzlichen Dank! Es macht Lust nach entdecken.

  • Sabine

    Die Ausstrahlung und Visionen von euch beiden haben mir auch sehr gefallen. Es war ein wunderschönes Interview.
    Wir sind die, auf die wir gewartet haben, um die Welt zu einem schöneren, entspannteren und vitaleren Ort zu machen. Herzlichen Dank.

    • Sascha

      Dem schließe ich mich zu 100% an und möchte auch meine Dankbarkeit für diesen wirklich inspirierenden Summit aussprechen. 🙏🥰✨

  • Tina

    Ein Moderator fragt und leitet.
    Aber erzählt nicht soviel.
    Man möchte ja den Gast zuhören…

    Ansonsten ganz nette Erkentnisse.

  • Zauberfee

    Ein Moderator fragt und leitet.
    Aber erzählt nicht soviel.
    Man möchte ja den Gast zuhören…

    Ansonsten ganz nette Erkentnisse.

  • Liz

    Ohhhhh 😍😍😍einfach göttlich 🙏🏼
    Danke, dass es euch gibt

  • Brigitte

    Ja, wir wollten Catharina Roland hören nicht Herrn
    Plothe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.