Kerstin Wolf  

Leckere Power-Nahrung für den Muskelaufbau

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Biografie

Kerstin Wolf

Gesund leben und gesund bleiben“
Das ist das Motto von Kerstin Wolf.

Kerstin Wolf arbeitet schon viele Jahre als Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Sie ist Expertin für vitalstoffreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an Wildkräutern. Ebenfalls hat Sie die „Triple E Synergie“ Methode entwickelt.

Triple E Synergie ist das Zusammenwirken von:
- Ernährung
- Entgiftung
- Emotionen

Die Triple E Synergie bewirkt, dass Menschen wieder in ihr körperliches und emotionales Gleichgewicht kommen, sich „Vital & Glücklich“ fühlen.
Dadurch werden sie ihr Leben gesund & fit in jedem Alter genießen können.

Auf Ihrer Webseite:
www.vitalundgluecklich.de (http://www.vitalundgluecklich.de/)

erhaltet ihr viele weitere Informationen über Kerstin Wolf selbst und ihre wunderbare Arbeit. Unter anderem findet ihr dort auch das

„SYMPLY Wildkräuter-Buch“.

Dieses Wildkräuterbuch enthält sehr viele, einzigartig schöne Fotos, Texte und sogar Audios. Sie informieren über Inhaltsstoffe, Wirkung und Verwendung der Wildkräuter.
Denn die Wildkräuter-Saison ist das ganze Jahr!
Wildkräuter versorgen uns mit all den Nährstoffen, die unsere Körperzellen brauchen und sie können sogar unsere Psyche positiv beeinflussen.
Hier kommt ihr zu einer kostenlosen Lese,-Hörprobe
https://wildkraeuter.vitalundgluecklich.de/

…und wer gerne beim vielseitigen und sehr informativen Austausch der
“Vital & Glücklich Telegram Gruppe “ dabei sein möchte, kann sich über diesen Link anmelden:
Vital & Glücklich Telegram (https://t.me/+Xs98yKGyeUqCqKw0)

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

9 Kommentare

  • Brigitte

    DANKE Ihr Lieben, für diesen informativen, interessanten und abwechslungsreichen Vital Life Food Summit. Täglich wollte ich schreiben und mich bedanken, doch heute muss ich es tun. Kerstin Wolf – eine Offenbarung – , diese frische mitreißende Ausstrahlung, diese Begeisterung und das unglaubliche Wissen…, jedes Mal wenn sie dabei ist bin ich dankbar. Auch soll noch ein weiterer herzlicher Dank an Marianne für das Frikadellen Rezept gehen. Hört sich an wie ein Genuss !

    • Danke, liebe Brigitte für dein wunderschönes Feedback, ich habe mich sehr gefreut

    • Hannelore

      Hallo liebe Kerstin, danke für Deine schönen Kreationen. Die Sprossen, hast Du die Sprossen in der Erde gezogen? Danke, liebe Grüße
      Hannelore

  • J*

    Sehr schöne Gerichte.
    Ist es möglich die Rezepte zu bekommen?

  • Esther

    Wunderbare Rezepte, werde ich nachmachen.
    Wusste gar nicht wie wertvoll gekeimte Lupinen sind.
    Ich traf mal eine Biologin, die untersuchte die Lupinen, weil soviele Menschen allergisch darauf reagieren.
    Ich denke mit keimen ist das problem geloesst.

  • Jette

    Danke für die tollen Rezepte, Kompliment an Marianne, sie sieht sehr gut aus. Und dir liebe Kerstin, danke für deine leckeren Anregungen und den vielen Infos zu Inhaltstoffen etc.. Liebe deine Ideen, jedes Mal auf’s neue.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.