Kerstin Wolf  

Selbstversorgung mit Wildkräutern (mit praktischen Einblicken) & Rezepten

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Biografie

Kerstin Wolf

Kerstin Wolf ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitscoach im Bereich Vitalernährung und Wildkräuterkunde und 
Autorin des Buches „Dein Wildkräuter 1x1“

Sie inspiriert und unterstützt Menschen die gerne mehr für ihre Gesundheit tun möchten. Das emotionale Gleichgewicht ist für sie genauso wichtig, wie eine gesunde, leckere Vitalkost mit einem hohen Anteil an Wildkräutern.

„Vital & Glücklich“ bedeutet für Kerstin im Einklang mit der Natur zu leben und das mit Freude und Genuss !
Auf ihrer Website https://vitalundgluecklich.de/ findet ihr Informationen über ihre „Vital & Glücklich“

Wochen, ihre Wildkräuterwanderungen und ihre Basis Seminare zur emphatischen Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg.


 

SIMPLY Wildkräuter

einzigartig - genial - (bio-)logisch

lerne 25 heimische Wildkräuter detailliert kennen, so dass Du sofort in der Lage bist, das Wissen um die Wildkräuter, die kostenlosen Geschenke der Natur an uns, umzusetzen. Dieses Buch ist digital und beinhaltet ganz viele tolle Photos, Audiodateien, Videos u.a.m. 

Sehr beliebt ist auch der Rezeptteil.

Eine kostenlose Lese- und Hörprobe kannst Du hier erhalten und das Besondere dieses Buches kennenlernen: https://wildkraeuter.vitalundgluecklich.de

 

Exklusive Kongressrabatte

Du kannst nicht alle 30 Interviews sehen?

Mit dem Vital-Life-Food Summit Paket kein einziges Interview verpassen!

Erhalte unbegrenzten Zugang zum gesamten Vital-Life-Food Summit und Du bist mit bahnbrechenden Gesundheits- und Ernährungsfakten (die selbst viele Gesundheitsprofis noch nicht kennen!) um einiges voraus!

Genieße den gesamten Vital-Life-Food Summit 2022 auf Deine eigene Zeitachse und teile das alles mit Deinen Lieben

Das Vital-Life-Food-Paket gibt Dir unbegrenzten Zugang zu allen 30 Interviews – mit schriftlichen Transkripten auf Deutsch der englischsprachigen Interviews, alle Rezepte und zusätzlichem Bonusmaterial, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

 

Du wirst auch eine gute Tat tun, indem Du die Mission des Vital-Life-Food Network unterstützt.

6 Kommentare

  • Uschi

    So ein toller Beitrag, Kompliment!
    Mit den Eseln, die herrliche Natur….
    Mit Fr. Wolf, alles war so stimmig…
    👏😊

  • Christa

    Ganz tolles Video mit viel Wissen super rüber gebracht!
    Es war ein Freude euch zu lauschen und wieder neues zu erfahren.

  • Ingrid

    Danke, dieses Video ist einfach wunderbar geworden. Ich befasse mich seit ca. 50 Jahren mit unseren heimischen Wildkräutern, Wildgemüsen usw. Damals fand ich ein kleines TB, „Ernte am Wegrand“ hieß es, das mich lange, lange begleitete – bis ich mir mit den Pflanzen sicher war. Es ist faszinierend, was es alles zum Essen gibt. Danke für die wundervolle Präsentation, habe mal wieder Neues dazugelernt. 🙂
    Hm, ich werde oder wurde schon oft als „Hexe“ bezeichnet, wenn ich hier in unsrem klein Dorf herumstrolche und mir Wildkräuter als Vitaminspender hole. 🙂 Ich kann gut damit leben …, denke sogar, dass es ein „Ehrentitel“ ist.
    Nebenbei bemerkt: ihr seid in einem wunderbaren Garten zugange!

  • Anja

    Wieder ein ganz wunderbares Interview, herzlichen Dank dafür! Kerstin hat ein unglaubliches Kräuterwissen, es ist immer so spannend von ihr zu lernen. Und Christof wohnt im Paradies💚 Aber die Show haben euch die Esel gestohlen :-))

  • Johanna

    Das war richtig toll. Vielen Dank.

  • Vielen Dank an alle, ich freue mich sehr über eure wunderbaren und wertschätzenden Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.